ACHTVIER

Verlosung: Gewinnt 2×2 Tickets für das KRS-One Konzert in Berlin

Zurzeit treibt sich ein Rap-Urgestein in unserer Hauptstadt auf. Ja, es handelt sich tatsächlich um KRS-One! Während seines Aufenthalts kam der Teacha auf die Idee eine Special Surprise Show abzuliefern, um alle Hip-Hop-Herzen höher schlagen zu lassen. Der Veteran aus der Bronx wird an diesem Freitag ein spontanes Konzert in Berlin geben! Die Hip-Hop-Legende aus New York tritt am 22. Juli um 21:00 Uhr mit DJ Predator Prime im YAAM (Nähe Ostbahnhof) auf. Euch erwartet pure Leidenschaft und ein energiegeladener Auftritt, der nur so von Erfahrung strotzt. Die Tickets gibt’s zum einmaligen Fanpreis, im Vorverkauf für 10€ und 12€ an der Abendkasse. Einlass ist ab 20:00 Uhr. Mehr dazu gibt’s im Facebook-Event nachzulesen. Mit ein bisschen Glück kommt ihr über uns kostenlos zur Show!

Mit BACKSPIN könnt ihr dabei sein und 2 x 2 Tickets gewinnen. Sendet dafür einfach eine Mail an win@backspin.de mit dem Betreff „KRS-One“. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 21. Juli um 12:00 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

 krs one dj prime

 

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.