Verlosung: Gewinnt 2×2 Tickets für Freddie Gibbs

Freddie Gibbs konnte schon mit gefeierten Mixtapes wie „The Miseducation of Freddie Gibbs“ und „midwestgangstaboxframecadillacmuzik“ Aufmerksamkeit erregen. Diese verhalfen ihn auch zum Titel der zehn bedeutendsten Rap-Newcomer des HipHop Magazins XXL in 2010. Seitdem ist der 33-jährige auch unter dem Independent Label ESGN unter Vertrag und sein jüngstes Album „Shadow Of A Doubt“ landete auf Platz 4 der US-Billboard Independent Album Charts.

Auf seinem jüngsten Werk gibt sich Freddie Gibbs zeitweise aber auch trappigeren Einflüssen hin. Dabei entstehen Features mit A$AP Ferg, Young Thug oder Tory Lanez ebenso wie mit The Roots Frontman Black Thoughts oder Raekwon.

Jetzt gibt es die Möglichkeit Freddie Gibbs live in Deutschland zu sehen, zudem wird ein Stopp in Wien eingelegt.

Mit BACKSPIN habt ihr die Chance pro Stadt 2×2 Tickets zu gewinnen. Sendet dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „Freddie Gibbs + eure Stadt“ an win@backspin.de.

Einsendeschluss ist der 29. April um 12:00 Uhr.

21.05. Hamburg |Uebel & Gefährlich
22.05. Berlin | Yaam
25.05. Köln | Essigfabrik
26.05. Wien | Grelle Forelle
29.05. München | Technikum

FreddieGibbs_Streetlife_Banner_1000x350px

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.