Verlosung: Gewinnt 1×2 Tickets für Asher Roth im Uebel & Gefährlich

2009 gelangte Asher Roth mit seiner College-Hymne “I Love College“ der internationale Durchbruch. Mittlerweile hat er den Kanye gemacht und das mit dem College hat sich erledigt. Inzwischen hat er sich als Rapper etabliert, der gleichsam mit humorvollen und smarten Texten glänzt. Vor allem live glänzt Asher wie er an der Seite von Nottz beweisen wird. Mit ihm und Travis Barker veröffentlichte er jüngst sein neuestes Pro-jekt namens „Rawther“. Morgen spielt er in Hamburg im Uebel & Gefährlich.

Mit BACKSPIN habt ihr die Chance 1×2 Tickets zu gewinnen. Sendet dafür einfach bis morgen, dem 15.04. (12:00 Uhr),  eine Mail mit dem Betreff „Asher Roth“ an win@backspin.de.

RS35253_1200x627

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.