Verlosung: Gewinnt 10×1 Ticket für Kollegahs “Imperator” Tour

Nach dem Release von Imperator am 16. Dezember 2016 stieg das Album direkt auf Platz eins der deutschen Albumcharts ein. Es ging noch um Erscheinungsjahr Gold, erreichte in den Hip-Hop-Jahrescharts Platz3 und konnte in der Veröffentlichungswoche 17 von 18 Tracks in den Single-charts platzieren. Man kann also durchaus von einem erfolgreichen Album sprechen. Und das will Kollegah nun auch gebührend auf Tour feiern. Und das alles mit Ali As, Seyed und, mit etwas Glück, euch. Denn …

BACKSPIN verlost 10×1 Tickets für die Imperator Tour von Kollegah. Wenn ihr teilnehmen wollt schickt, uns eine Mail mit dem Betreff „Kollegah + Wunschstadt“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 15. März 2017 um 15Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

 

.imperator

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.