Verlosung: Gewinnt 3×2 Tickets für die B-Tight 420 Tour

420

Mit dem dritten Platz der deutschen Charts erreicht B-Tight mit „Wer hat das Gras weggeraucht“ seine bisher höchste Chartplatzierung. Nachdem B-Tight mit Sido auf der Liebhaber Tour unterwegs war, tourt er demnächst mit seiner eigenen Tour durch Deutschland. Und mit ein wenig Glück könnt ihr dabei sein!

BACKSPIN verlost 3×2 Tickets für die 420 Tour von B-Tight. Wenn ihr teilnehmen wollt schickt, uns eine Mail mit dem Betreff „B-Tight + Wunschstadt“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 23. Februar 2017 um 15Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Hier kommt ihr zum regulären Ticketverkauf. 

420

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

2 Comments

  1. Christina Jansen

    20. Februar 2017 at 23:34

    B-tight Köln

  2. Chris

    20. Februar 2017 at 20:59

    B-Tight: Düsseldorf

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.