Veli – Gute Gute (Album)

Am 25. Juni veröffentlichte Veli sein Debüt „Gute Gute“. Der Straßenrapper wird supportet von AchtVier, Nate57 und Fatal, welche ihn auch auf seinem Langspieler in Form von Featureparts unterstützen. Produziert wurde das Ganze von Jambeatz, der unter Anderem für AchtVier und die 187 Straßenbande produziert hat.
Für das Artwork ist Adopekid verantwortlich, der zum Beispiel schon für Bushido, KC Rebell und Celo & Abdi gearbeitet hat.

Erscheinen tut „Gute Gute“ über Mouseball Media.

Hier könnt ihr euch das Video zu „Traum kommt näher“ vom aktuellen Album ansehen:

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.