Vega & Face – „Sie schläft net“ und neues Mixtape von Vega

schläft

Frankfurt am Main „schläft net“. Die Freunde von Niemand aber auch nicht.vega_dreggisch_250_web

Als wären zwei Promophasen parallel nicht genug, verkündet Vega im Abspann seinen neuesten Videos zusammen mit Face63, das wir uns auf ein Mixtape des Labeloberhauptes freuen können: „Dreggisch und Roh“ wird es exklusiv bei dem „Fünf Jahre Freunde von Niemand“-Konzert in der Jahrhunderthalle in Frankfurt zu kaufen geben. Neben dem Cover und dem Fakt, dass dieses Release limitiert ist, wissen wir noch nichts.

Produziert wurde der Track „Sie schläft net“ von dem Bremerhavener Jumpa, der in der Vergangenheit schon öfters mit den Frankfurtern zusammenarbeitete und das Bildmaterial stammt von Kaisaschnitt.

Nachdem Faces Album „R.O.T“ diesen Freitag, am 11.11. erscheint, spielen die Frankfurter ihren größten Gig in der Jahrhunderthalle. Am 13. Januar des kommenden Jahres erwartet uns mit„Cobra 3“ das nächste Release von Bosca auf dem Hause FvN.

Zino sprach V und Bosca zuletzt auf dem Out4Fame-Festival.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.