Vega & Bosca kündigen Kollaboalbum “Alte Liebe rostet nicht” an

vega-bosca-alte-liebe-rostet-nichtEin Kollaboprojekt der beiden FvN– Künstler Vega und Bosca war im Prinzip nur eine Frage der Zeit. Nach diversen Features und vielen gemeinsamen Auftritten kündigen beide nun das gemeinsame Album “Alte Liebe rostet nicht” für den 22. Januar 2016 an und liefern gleich das Albumcover mit. Bosca steht seit der Gründung des Labels 2011 bei Freunde von Niemand unter Vertrag und konnte mit “Fighting Society” auch die erste Veröffentlichung über FvN beisteuern.

Alte Liebe rostst nicht” bestellen.

Auch nach außen zeigen die beiden Frankfurter, die neben der Musik auch Leidenschaft zum Fußball verbindet, ihre enge Freundschaft. Diese haben sie auch bei BACKSPIN 1 bis 10 unter Beweis gestellt, als die die Persönlichkeit des jeweils anderen bewerten mussten:

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.