Vega & Bosca – „2 Sekunden Pt. 2“

91kImbqgYWL._SL1500_.jpg2„2 Sekunden Pt. 2“ ist der Titel der zweiten Videoauskoppelung aus Vegas und Boscas gemeinsames Album „Alte Liebe rostet nicht“, das am 22. Januar veröffentlicht wird. Für die Produktion des Songs zeichnen Johnny Illstrument, Joznez und HNDRC verantwortlich.

Der Track ist die Fortsetzung von „2 Sekunden“, das bereits 2009 auf dem Vega-Album „Lieber bleib ich broke“ erschienen ist. Zuvor wurde der Song „AntiCops“ visuell umgesetzt. Hier könnt ihr euch die Zusammenarbeit der beiden Hessen vorbestellen.

 

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.