Veedel Kaztro – Veezy macht blau

Kaztro

Während die Temperaturen in unserem Land einen neuen Tiefpunkt erreichen, machte Veedel Kaztro bereits vier Mal in diesem Jahr Urlaub und zeigt uns – und sich selber – Einblicke aus diesen. Wir sehen den Kölner im Kino, wie er sich Aufnahmen aus seinem letztem Sommer in der Rheinmetropole ansieht. Für die Visualisierung des Videos ist Marco Romagnoli verantwortlich, der auch das letzte Video des Melting Post Music Künstlers „Respek“ umsetzte. Der Beat stammt aus den Händen von Yourz, der ebenfalls Teil der Sektor West Büdchen Gang ist, und auch schon für den Plusmacher oder Lumaraa produzierte.

Den Song könnt ihr hier bei Amazon kaufen oder streamen. Niko sprach unter anderem Veedel Kaztro im Rahmen einer Talkrunde rund um das Thema „Was ist Erfolg für Rapper?“

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.