Veedel Kaztro – „Click Click (No Pegidafd)“

Für seinen neuen Free-Track „Click Click (No Pegidafd)“ hat sich Veedel Kaztro mit der aktuellen Situation in Deutschland auseinandergesetzt und sich der politischen Diskussion seit der Silvesternacht angenommen. Wie der Songname bereits vermuten lässt, richtet sich der Track explizit gegen die „besorgten Bürger“ der AfD und Pegida. Der Beat stammt von Kosta Kwanta.

Zuletzt gab es von Veedel Kaztro das Album „Fenster zur Straße“ mit dem Produzenten Mels zu hören, das ganze wurde auf einer gemeinsamen Tour mit Gold Roger, Johnny Rakete und Crack Ignaz präsentiert. Wir haben mit den vier Newcomern über Erfolg und Zukunftspläne gesprochen, zum Interview bei BACKSPIN TV geht’s hier entlang.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.