Veedel Kaztro – „Gib Ihm“

gib

Das dritte Video aus „Büdchentape 3“ ist da. Nachdem „Respek“ und „Veezy macht Blau“ etwas mehr in trappigen Atmosphären schwebten, besinnt sich Veezy jetzt wieder auf seine Wurzeln und spittet auf einem Boom-Bap Beat produziert von Dienst&Schulter. Müde, seine Heimat Köln zu representen, wird er jedoch nie, egal welcher Beat ihm da vorgelegt wird. Und so gehen wieder Grüße raus an die Südstadt und den Chlodwigplatz und alle Büdchen dazwischen. Das „Büdchentape 3“ hat mittlerweile auch ein Releasedate und wird ab dem 31.03.2017 in allen Läden zu finden sein. Gib ihm bis er hat …

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.