Veedel Kaztro – „Flermanistik“ (prod. Dufsen)

Flermanistik

Der Kölner Rapper Veedel Kaztro präsentierte uns gestern den Track „Flermanistik“. Der Song ist auf seinem neuen Album „Büdchen Tape 3″ zu finden, welches Ende März erschienen ist. Produziert wurde hier von Dufsen. Das „Büdchen Tape 3″ ist der dritte Teil, und damit die Vollendung, einer Triologie. Ab heute ist Veezy dann auch mit seiner neuen Platte auf Tour und spielt in insgesamt sieben Städten, darunter Köln, Berlin und Hamburg. 

Wie soll ich’s meinem Mädchen nur beibring’n 

falls ich für immer Underground bleibe 

und ich weiß auch, sie mag mich auch so, doch wenn wir Sex haben, dann läuft im Radio Cro“

Die neue Platte von Veezy könnt ihr hier bestellen.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.