Vault by Vans x KRINK

Vault by Vans arbeitet mit dem in Brooklyn ansässigen Künstler und Materialhersteller Krink zusammen. Krink begann als erste Marke für Tinte und Farbe für Graffiti-Writer und wuchs exponentiell zu einer internationalen Marke für Kunstzubehör mit ständig wachsenden Kollektionen von Kleidung, Künstlerwerkzeugen und Accessoires.

Die sechsteilige Kollektion umfasst drei Schuhsilhouetten und drei Kleidungsstücke. Angeführt wird das Schuhsortiment vom Authentic VLT LX, der in Krinks charakteristischem Silber neu aufgelegt wurde. Er verfügt über ein dickwandiges Obermaterial aus ballistischem Nylon, das für ein hohes Maß an Atmungsaktivität sorgt und gleichzeitig langlebig ist, eine graue, einfarbige Außensohle, silberne Metallösen und einen 3M-reflektierenden Fersenzug.

Der Old Skool VLT LX wird in zwei klassischen Farben erhältlich sein: Schwarz und Navy. Jedes Modell ist mit einem Krink New York City-Logo versehen. Der bekannte Sidestripe von Vans wurde mit einem 3M-reflektierenden Material und einem Fersenzug aktualisiert. Jedes der Schuhmodelle ist mit einem 3M-reflektierenden Krink-Branding auf der Zunge und einem UltraCush™-Fußbett mit Co-Branding ausgestattet.

Hinzu kommt das dreiteilige Bekleidungssortiment, zu dem auch das Vault by Vans x Krink-Shirt mit einem von Costello entworfenen Etikett gehört. Das Foto-Shirt zeigt ein Foto aus Costellos Archiv von einer Jacke, die er modifiziert hat – er nähte eine versteckte Tasche ein, um Farbe und Marker zu verstauen. Das Foto diente als Inspiration für den Vault x Krink Drill Chore Coat. Der schwarze Mantel enthält zwei reflektierende 3M-Innentaschen mit kontrastierenden Nähten auf der Außenseite, eine Anspielung auf Costellos ursprüngliche Näharbeit.
 
Die Vault by Vans x Krink Kollektion wird ab dem 25. März 2022 bei ausgewählten Vault by Vans Händlern erhältlich sein. Weitere Infos gibt es unter www.vans.eu/vault
The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.