Vans x Lizzie Armanto

Vans Skateboarding Introduces The Lizzie: Der erste Signature-Skate-Schuh von Lizzie Armanto. Als Wegbereiterin im Skateboarding gilt Lizzie als Inspiration. Das Ergebnis der Kooperation ist The Lizzie, der erste von einer Frau entworfene Signature-Skateboarding-Schuh von Vans seit 20 Jahren. 

Um diese Vision zum Leben zu erwecken, arbeitete Lizzie eng mit den Innovations- und Produktentwicklungsteams von Vans an einer leistungsfähige Schuhleiste, die direkt aus
3D Scans ihrer Füße geformt wurde. Ausgestattet ist der Schuh mit EcoCush™-Dämpfung, 3D-geprägte DURACAP™-Zehe, Micro-Waffle-Profil und Sick-Stick™-Gummi für optimalen Grip. Selbstverständlich hat der Signature-Schuh die VR3 Checkerboard Globe-Kennzeichnung. Er wird also zum Teil aus Bio-Baumwolle, Naturkautschuk und biobasiertem Schaumstoff hergestellt

„Der Prozess, einen Schuh von Grund auf zu entwerfen, hat mir wirklich Spaß gemacht“, sagt Lizzie. „Ich fühlte mich verpflichtet, einen Schuh zu entwerfen, der einfach und funktional ist, sich gut anfühlt und ein bisschen Seele hat, und ich bin stolz auf das, was wir erreicht haben.

Zusätzlich zu The Lizzie bietet die Vans x Lizzie Armanto-Kollektion eine Reihe von Kleidungsstücken und Accessoires, die in Zusammenarbeit mit Lizzie entworfen wurden. Dazu gehören von der Arbeitskleidung inspirierte Basics wie die Lizzie Armanto-Weste und die Armanto-Skate-Chino, ein Strick-Tank und ein kurzärmeliges Mini-T-Shirt sowie ein Bucket Hat, Socken und eine Bauchtasche.

Die Lizzie und Vans x Lizzie Armanto Kollektion ist seit Anfang März 2022 bei Vans Skateboarding Händlern und unter Vans.eu/Skateboarding erhältlich.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.