BACKSPIN Playlist zum Valentinstag

Realtalk: während ich hier vor dem Laptop sitze und mich in mühseliger Kleinarbeit durch dreißig Jahre Deutschrap digge, um die besten Lovesongs für ein Feature zum Valentinstag zu suchen, schreibt mir einer meiner besten Freunde, dass er Vater wird. In manch schnulziger Rom-Com wäre das wohl ein Grund gewesen um den Laptop trotzig zuzuhauen, zum Kiosk zu rennen und den restlichen Abend mit Rotwein und Schoko-Eis zu verbringen. Tupac sei dank fühle ich mich derzeit recht stabil und kann diesen Text ohne große Probleme zu Ende bringen und mich für meinen Kumpel freuen.

Dass die einen glücklich zusammen, die anderen glücklich getrennt sind und die einen Kinder machen, während sich die anderen wiederum streiten sind wohl die kleinen großen Dinge des Lebens, in dessen Strudel wir uns befinden. Deutschrap ist einfach nur ein Spiegel der Gesellschaft (s/o an Falk Schacht). Ob ihr es glaubt oder nicht: auch euer Lieblingsrapper hat Gefühle. Und manchmal lässt er sogar die Öffentlichkeit daran teilhaben. Und da es kaum einen Tag im Jahr gibt, an dem sich so sehr auf diese Gefühle fokussiert wird wie am Valentinstag, haben wir für euch eine Playlist erstellt, die euch durch den Tag begleiten kann. Verliebt sein, sich trennen, sich vermissen oder auch sich zu hassen. All diese Gefühle findet ihr in der BACKSPIN Valentinstag Playlist.

 

 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.