Usher feat. Future – “Rival”

Cover_HardIILove

[Albumcover vom kommenden “Hard II Love“]

Das letzte Album von Usher liegt bereits vier Jahre zurück. Am 16. September erscheint von ihm wieder mal ein neues Album: “Hard II Love“. Auf dem Album wird Future als Feature-Gast sein, wie auch auf dem heute erschienenen Song “Rival“. In letzter Zeit war Usher nur mit einzelnen Songs am Start wie bei “Chains“, wofür er sich Nas und Bibi Bourelly für einen gemeinsamen Song holte. Die junge Berlinerin Bibi Bourelly stand schon mit mehreren Hip-Hop-Größen auf der Bühne und schrieb für Rihanna die Lyrics zu “Bitch Better Have My Money“.

Vorbestellen könnt ihr euch “Hard II Love” hier.

(Klickt auf das Bild, um zum Video zu kommen: Usher feat. Future: “Rival“)

Screenshot_Rivals

The following two tabs change content below.

Diana

Die Stuttgarterin ist seit Dez' 2015 in Hamburg. Sie liebt die Welt der Bässe, Beats, Melodien und Lyrics. Im Studium hat sie sich fast nur mit Hip Hop beschäftigt und könnte endlos darüber nachdenken und schreiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.