Usher feat. Nas & Bibi Bourelly – „Chains“

Usher konnte zwar in den letzten Jahren nicht mehr an seine goldenen Zeiten anknüpfen, gelegentlich ist er allerdings doch noch für eine Überraschung gut. Für sein neustes Video „Chains“ hat er sich Unterstützung von Bibi Bourelly und dem großen Nas geholt. Letzterer macht mit den in letzter Zeit häufiger werdenden Parts langsam aber sicher Hoffnung auf sein neues Album, das letzte Solo-Werk der New Yorkers liegt mittlerweile schon vier Jahre zurück.Mit Bibi Bourelly nimmt auch eine gebürtige Berlinerin an der Kombo teil. Die junge Frau schrieb unter anderem an RihannasBitch better have my money“ mit.

Im neuen Song nehmen auch Usher und Nas sich dem Thema der Polizeibrutalität an, die zur Zeit in den USA ein Gesprächsthema ist. Im Zuge der Rassismus-Diskussion und scheinbar willkürlichen Tötungen durch Polizisten wurde das Thema in Amerika in den letzten Jahren immer größer und fand zum Beispiel auf Kendricks aktuellem Album Einzug.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.