Urbanears Active – Limited Sweat Edition

Urbanears veröffentlicht eine Edition der ganz besonderen Art und ließ diesbezüglich sieben Kopfhörer von Stars aus dem Musik-, Sport- und Modebereich tragen. Hierfür wurde ihnen der waschbare Hellas Kopfhörer aus der aktuellen Urbanears-Active-Kollektion zur Verfügung gestellt, mit dem sie ein Workout ihrer Wahl machen konnten.

Drei Kopfhörer der Sondereditionen wurden vom Lauftrainer Knox Robinson, dem Choreographen ‚WilldaBeast’ Adams und der Sängerin Amanda Bergman in die kalifornische Wüste mitgenommen und ordentlich vollgeschwitzt:

Das It-Girl Bonnie Strange kam beim Kickboxing zu Hause in Berlin ins Schwitzen.

Die Kampagne kombiniert mit Musik und Bewegung einfach alles was ich liebe – das Ganze hat einfach nur riesen Spaß gemacht. Ich hoffe, wer auch immer diese Kopfhörer kauft, ist kein Freak, sondern jemand der eine gute Sache supporten will.

 

Der große Vorteil an den Kopfhörern ist, dass alle vollgeschwitzten Teile abgenommen und gewaschen werden können – es ist also gar nicht so abstoßend, wie es klingen mag.

Die Kopfhörer könnt ihr auf www.urbanears.com/sweat bekommen.

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.