Unveröffentlichter Freestyle von Jay Z aus 2000

Kalief Browder

Yeah, ein bisher unveröffentlichter Freestyle von Jay Z fand gestern den Weg ins Netz über Tim Westwood TV. Astrein auf den Beat spielt er mit kreativen Rhymes und flowt easily über kleine und große Themen- von Koks schnupfen über Partying und was ihn stärker macht.

Tim Westwood ist ein englischer Radio- und TV-Moderator, der für MTV und BBC Radio 1 gearbeitet hat. In den späten 80ern wurde sein Name oft auf britischen Rap-Platten erwähnt, da er der einzige bekannte Radio-DJ war, der Hip-Hop im Radio gespielt hat. Heute ist er bei Capital Radio. Sein Youtube-Kanal hat über 191 mio Videoklicks und 230 000 Abonnenten. Häufig veröffentlicht er Freestyles und Interviews von Hip-Hop- und Grime-Künstlern wie Notorious BIG, Eminem, Jay Z, Drake und Nicki Minaj. 

The following two tabs change content below.

Diana

Die Stuttgarterin ist seit Dez' 2015 in Hamburg. Sie liebt die Welt der Bässe, Beats, Melodien und Lyrics. Im Studium hat sie sich fast nur mit Hip Hop beschäftigt und könnte endlos darüber nachdenken und schreiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.