Ein Tag mit Marteria – BACKSPIN unterwegs auf der „Allein auf weiter Tour“ in Hamburg (Reportage)

Letzten Freitag veröffentlichte Marteria sein neues Album „Roswell“ . So weit so gut, wer allerdings in den letzten Wochen nicht total abstinent gegenüber jeglicher Form von Medien war, sollte das bereits mitbekommen haben, denn der Rostock-Native bespielte von der Hotbox mit Marvin Game, über ein TV Straßensound Interview mit MC Bogy, bis zum Interview mit der Süddeutschen Zeitung nahezu jeden Kanal, der deutschen Musikern zur Verfügung steht. Also noch ein Interview mit uns? Nein, denn wir haben uns nicht nur mit dem gottverwandten Alien unterhalten, sondern haben ihn direkt mal den ganzen Tag durch Hamburg und Abends bei seinem Konzert im Gruenspan im Zuge der „Allein auf weiter“-Tour begleitet.

Neben einigen Eindrücken von Radiobesuchen und Soundchecks, erzählt uns Marteria auch viel darüber, wie dieser Interviewmarathon von seiner Seite aussieht, wie sein letztes Jahr verlaufen ist und was „Roswell“ so sehr von beiden „Zum Glück in die Zukunft“ Teilen unterscheidet. Nicht zu vergessen sein halsbrecherischer Crowdsurfing Sprung vom Balkon des Gruenspan. Wer also schonmal hinter die Kulissen eines Marteria-Tourtag schauen wollte, der wird hier fündig.

Hier könnt ihr Roswell kaufen.

 

Mehr über Marteria:

http://marteria.com/
http://www.youtube.com/user/greenberl…
http://www.facebook.com/marteria.offi… 
http://instagram.com/marteriiiyeaaah
https://twitter.com/marteria

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Optik: http://amzn.to/2evp0O4
Mikrofon: http://amzn.to/2ngGLSE
Nikos Bart-Trimmer: http://amzn.to/1LhcsSS

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.