Unterwegs auf Crystal Fs „Narben“ Prelistening Session mit Swiss, Blokkmonsta, Tamas uvm.

„Was ist bloß mit Hauke los?!“ Diese Frage hat sich nicht nur Crystal F bis dato häufiger gestellt, sondern auch auf der „Narben“-Prelistening-Session am vergangenen Freitag konnte man in fragende Gesichter blicken. Das Ruffiction-Member lud in heimischer Atmosphäre in die Trailerpark-Bar um sein Neulingswerk, welches diesen Freitag erscheint, einer breiteren Masse vorzustellen. Neben Fans war natürlich auch der ein oder andere Rapperkollege zu gegen. Ich habe mich mit Kamera bewaffnet auf die Jagd nach Meinungen gemacht und vor Ort nicht nur mit dem Mann des Abends selbst, sondern auch mit Swiss, Blokkmonsta, Schwartz, Tamas und Shocky über „Narben“, den Index und kommende Projekte gequatscht.
Vorhang auf und gib ihm.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.