„Unsere Zeit ist jetzt“ mit schwachem erstem Wochenende

zeit

25.000 Klicks holt jedes Facebook- oder Instagramvideo des Rappers mit der Maske in wenigen Minuten. Cros Film „Unsere Zeit ist jetzt“ braucht dafür ein ganzes Wochenende. Bei der Königshochzeit einem der erfolgreichsten Rapper und mit Til Schweiger, dem wohl polarisierendsten deutschen Regisseur der Gegenwart, wurde sicher mit einem stärkeren Besucheraufkommen kalkuliert. Der stärkste Film dieses Wochenende, ebenfalls eine neue Veröffentlichung, ist der Nachfolger des Klassikers „Findet Nemo“, der den Namen „Findet Dori“ trägt. Dieser steht kurz davor die zwei Millionen Marke zu knacken.

Niko BACKSPIN traf sich zuletzt mit dem Chimp um über den Film und den Entstehungsprozess zu reden. Unser Moderator Zino BACKSPIN beschrieb seine Erfahrungen auf dem roten Teppich und deutsche Rapper auf der Kinoleinwand, während ich eine Review zu dem Film verfasste.

Vorbestellen könnt ihr die DVD des Films hier.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.