Cro und Til Schweiger im Film „Unsere Zeit ist jetzt“ (erster Trailer)

unserezeitistjetzt21-(1)

In den letzten Jahren war Cro nicht nur auf unendlich vielen Konzertbühnen unterwegs- zusammen mit Til Schweiger und der Chimperator Familie drehte er auch den Kino-Film „Unsere Zeit ist jetzt.“ Ab sofort ist der erste Trailer draußen.

Produziert wurde „Unsere Zeit ist jetzt“ von der neu gegründeten Firma Chimperator Films GmbH und Til Schweigers Firma Mr. Brown Entertainment. Mit Martin Schreier in der Regie, Drehbuchautor Ari Remmers und Chimperator Films Geschäftsführer Sebo Fruner wurde die Film-Idee ausgearbeitet und verfeinert.

Sebo Fruner:

„Wir haben jetzt über drei Jahre an dem Projekt gearbeitet. Richtig glauben kann ich das im Moment selber noch nicht aber ich weiß das sich die investierte Zeit auszahlen wird. Carlo ist ein unglaublich kreativer Typ der es immer wieder schafft wirklich groß zu denken. „Unsere Zeit ist jetzt“ ist mutig, konsequent und nicht das was man erwartet.“

Cro zum Film:

„Ich freu mich, dass es endlich losgeht. Wir haben die Geschichte so lang in unseren Köpfen rumgetragen und sie wirklich von allen Seiten beleuchtet und immer wieder neu gedacht, jetzt muss sie einfach raus. Und es wird richtig irre!“

Es erwartet euch „ein Mix aus Realität, Fiktion und viel Fantasie“ und die folgende Geschichte:

„Cro spielt mit dem Gedanken, einen Kinofilm zu drehen. Doch entgegen vieler anderer Musiker vor ihm möchte er weder seine Lebensgeschichte verfilmen lassen noch selbst die Hauptrolle spielen. Dem jungen Künstler geht es viel mehr darum einen außergewöhnlichen Film zu realisieren und neue Wege zu gehen. Zusammen mit Chimperator organisiert er deswegen einen offenen Pitch-Wettbewerb. Jeder, vom Fan bis zum Filmprofi, hat dabei die Möglichkeit seine Filmidee persönlich vorzustellen. Die Teilnehmer mit den besten Konzepten haben die Chance, dass ihre Idee als Film umgesetzt wird. Dawid, Vanessa und Ludwig kennen sich nicht und könnten kaum unterschiedlicher sein – aber sie haben eines gemeinsam: sie alle sind unter den letzten Teilnehmern bei Cro`s Kinofilmwettbewerb.“

Kinostart ist am 6. Oktober 2016.

 

 

The following two tabs change content below.

Diana

Die Stuttgarterin ist seit Dez' 2015 in Hamburg. Sie liebt die Welt der Bässe, Beats, Melodien und Lyrics. Im Studium hat sie sich fast nur mit Hip Hop beschäftigt und könnte endlos darüber nachdenken und schreiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.