UNIQLO x AMBUSH mit gemeinsamer Kollektion

“Love, Minnie Mouse” – lautet der Arbeitstitel der aktuellen gemeinsamen UT Kollektion von UNIQLO x AMBUSH. Zweiteres Label wurde von der Kreativdirektorin YOON mitbegründet. Die Designs zeigen Minnie Mouse auf “verspielten, Athleisure-inspirierten, UT T-Shirts und dazu passende Kleider.” Die Kollektion umfasst zudem Mäntel, Parkas, Taschen und Mützen in klassischen Frühlingsfarben wie hellem Neon-Rosa und Mintgrün.

„Ich war schon immer ein großer Fan von Uniqlo. Mit der Zusammenarbeit mit UT, bei der ich die Vision von AMBUSH mit Disney kombinieren konnte, ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen. Es wird sehr aufregend, Menschen auf der ganzen Welt in den Sachen zu sehen.“ – (YOON)

Die Kollektion wird ab dem 27. Februar 2020 in ausgewählten UNIQLO Stores und online unter www.UNIQLO.com/de erhältlich sein.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.