20 Jahre Underpressure, acht Jahre Grossstatttraum – Blockparty

Underpressure

Wenn es hier in Hamburg um Hip-Hop-Läden geht, steht der Name Underpressure in Stein gemeißelt wie kein Anderer. Und das aus gutem Grund. Seit 20 Jahren gehen in der Schanzenstraße 10 Platten, Caps, Dosen, Schuhe und Klamotten über den Ladentisch. Das Hip-Hop-Kollektiv Grossstatttraum wird zwar noch keine 20 Jahre alt, aber durch die Jubiläumspartys der vergangenen Jahre müsste das Kollektiv definitiv schnell gealtert sein. Im letzten Jahr traten unter Anderem Curse, Main Concepts und die Betty Ford Boys auf. Am kommenden Sonntag, dem 3. September, findet dann die gemeinsame Bockparty zum Geburtstag statt. Das Alte Zollamt Rothenburgsort öffnet um 13 Uhr seine Tore gegen eine kleine Spende. Vor Ort gibt es alles, was das Hip-Hop-Herz begehrt. Von der Graffiti Corner, wie es sie auch schon auf dem Spektrum Festival gab, bis zu DJ Sets vom Underpressure Soundsystem oder DJ Direction & Zwegatmann.

blockparty

Hier findet ihr die Facebook-Veranstaltung zu dem Event!

The following two tabs change content below.
Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt ganz gut seinen Charakter.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.