Umse kündigt „Hawaiianischer Schnee“ an

Am 18. September erscheint mit „Hawaiianischer Schnee“ der nächste Langspieler von Umse. Das 12-Track starke Werk beinhaltet vier Gastbeiträge. Mit dabei sind Rheza, Dike, Jokaz und Aphroe.
Einen ersten Vorgeschmack auf das Album gibt es in Form einer Videosingle auch schon. „Yeah!“ heißt der Track, produziert von Deckah.

Vorbestellen könnt ihr die Premium-Box exklusiv bei hhv.de. „Hawaiianischer Schnee“ gibt es digital und in CD-Form natürlich auch bei den Kollegen von Amazon und iTunes.

Hier das Video zu „Yeah!„:

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.