Umfrage: „Plattenkritiken in deutschen Hip-Hop Medien“

187, Kanye West, Azad, SXTN, Megaloh, Schoolboy Q, Frauenarzt, Afrob…  Im Jahr 2016 war einiges los in Sachen Rap-Releases. Doch oft ist es gar nicht mal so leicht in dem Dschungel von Straßen- bis hin zu Cloudrap die Orientierung zu behalten und abzuwägen, was man nun anhören soll und was nicht.

Um euch bei der Masse an neuen Platten einen Überblick zu geben und um deren Qualität zu bewerten, gibt es seit jeher Reviews bei BACKSPIN. Doch Hand aufs Herz: Nehmt ihr diese Hilfe gerne an oder skippt ihr euch lieber selbst bei Spotify und Co. durch die Alben um euch eine Meinung zu bilden?

Genau das möchte unsere Autorin Elena derzeit im Zuge ihrer Bachelorarbeit an der Hochschule Magdeburg-Stendal herausfinden. Wie fleißig lest ihr überhaupt Reviews und wie findet ihr unseren „Soundcheck 2.0“? Diese Fragen könnt ihr ab jetzt in ihrer Umfrage zu Plattenkritiken in deutschen Hip-Hop Medien beantworten. Die Teilnahme nimmt nur wenige Minuten in Anspruch und ihr habt nicht nur eure gute Tat für heute vollbracht, sondern könnt zusätzlich einen 20€ Amazon Gutschein gewinnen!

Die Ergebnisse der Umfrage werden nach deren Ende nicht nur in Elenas Arbeit, sondern auch auf BACKSPIN zu finden sein.

Bruder muss los – hier an der Umfrage teilnehmen.

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.