UK Beef – Wurde Aitch einfach ausgetauscht? | Marvin’s Room

Aitch wird im UK Beef mit Russ einfach ausgetauscht und Marvin BACKSPIN ist für euch da, um zu untersuchen, was vorgefallen ist und warum auf einmal ein neuer bleicher Bub aus England an der Seite von Russ steht. Außerdem analysiert Marvin mit aller Ernsthaftigkeit die Tracklist von J. Cole’s neuem Album “The Off-Season” und zeigt die offensichtlichen Illuminaten-Hinweise in Rihannas Armbeuge.

Das alles und noch mehr gab es bei Marvin’s Room live auf Twitch zu sehen. In jeder Folge durchforstet Marvin BACKSPIN jeden Donnerstag um 21 Uhr zusammen mit der Twitchcommunity das Internet und reagiert auf die heißesten News, US-Rap Skandale und Releases. Falls ihr den Livestream verpasst haben solltet oder ihn nochmal nachschauen wollt, gibt es jeden Dienstag den Zusammenschnitt aus allen Highlights des Streams auf YouTube.

Marvin jetzt folgen!
► Instagram: https://www.instagram.com/marvinbackspin/
► Marvin’s Playlist: https://sptfy.com/e4Si
► Twitch: https://www.twitch.tv/allesbackspin

Folg uns auf unseren Social Media Kanälen!
► Abonnieren: http://www.youtube.com/BACKSPINTV​
► Twitter: https://twitter.com/allesbackspin
► Instagram: https://www.instagram.com/allesbackspin
► Facebook: http://www.facebook.com/allesbackspin​

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.