$UICIDEBOY$ – „I hung myself for a persona/Now I’m up to my neck with offers“

Scott Arceneaux Jr. und Aristos Petrou, besser bekannt als $UICIDEBOY$, veröffentlichen heute gleich zwei Tracks in einem Musikvideo. Durch die ausgeklügelten Titel der beiden Tracks, könnte man im ersten Moment von einem standardgemäß einzelnen Release ausgehen. Beim Schauen des Videos wird aber schnell klar, dass es sich um verschiedene Songs handelt. Im ersten Teil ist Ruby zu sehen, der an am einem gottverlassenen See in Finnland „I hung myself for a persona“ rappt. Kameraführung eher mittel, Message eindeutig. Im zweiten Teil bekommen wir Scrim zu Gesicht, der mal im Wald, mal vor einer leerstehenden Hütte, zu „Now I’m up to my neck with offers“ abtanzt. Sound und Bilder sind gewohnt düster und treffen damit auf großen Zuspruch. Gedreht wurden beide Videos von Maxdotbam in Helsinki. 

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.