Ufo361 teilt Veröffentlichungsdatum von „Ich bin 3 Berliner“

Berliner

Heute teilte Ufo361 das Veröffentlichungsdatum seines neuen Mixtapes „Ich bin 3 Berliner“ mit der Welt. Nachdem er im Dezember letzten Jahres schon ankündigte das Tape fertig zu haben, es aber durch einen kaputten Laptop verlor, scheint er jetzt alle Songs wieder aufgenommen zu haben. Über Facebook teilte er die Zahlen „2804„, was für ein Release am 28. April steht. Bis jetzt veröffentlichte er die Songs „Migos“ und „Harry Potter“, die wahrscheinlich auf „Ich bin 3 Berliner“ zu finden sein werdenUfo scheint keine Pausen einzulegen, da das Mixtape während seiner „Berliner Tour“ veröffentlicht wird.

 

Tickets für die „Berliner Tour“ bekommt ihr über krasserstoff.com.
Wir haben „Ich bin 2 Berliner“ angehört und uns eine Meinung dazu gebildet.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

1 Comment

  1. Seyit

    16. Februar 2017 at 17:22

    Ich glaube MIGOS gehört nicht zu IB3B. In der YT beschreibung stand, wenn ich mich richtig erinnere, dass das für eine Juice exklusive ep ist

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.