Ufo361 – „Scottie Pippen“

Sein neustes Video widmet Ufo361 offensichtlich dem Basketballer Scottie Pippen, der lange Zeit an der Seite von Michael Jordan bei den Chicago Bulls spielte. Erst vor kurzem kündigte der Ex-Hoodrich Rapper an, ein neues Mixtape in der Pipeline zu haben. Wie das heißen wird und wann es erscheint ist aber noch nicht bekannt. Auch die Frage des Labels stellt sich bei Ufo361 derzeitig. Es wird bereits über einen möglichen Deal bei Haftis Azzlackz spekuliert. Auch wenn das bisher nichts weiter als unbestätigte Gerüchte sind, brachten besonders sein Featurepart auf dem „Unzensiert“-Mixtape von Haftbefehl sowie viel Unterstützung von sämtlichen Azzlackz die Gespräche über Ufos neue Labelheimat in Gange.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.