Ufo361 – „Scheiß auf eure Party“

Ufo361 geht mit großen Schritten auf das Release seines zweiten Mixtapes in diesem Jahr zu. „Ich bin 2 Berliner“ soll am 30. September erscheinen, nach der ersten Single „Hör nicht auf“ und dem Snippet zum Tape gibt es jetzt das zweite Video aus dem Tape zu sehen. „Scheiß auf eure Party“ schließt an den eher entspannteren Vibe der ersten Single an und wurde von den Broke Boys produziert.

Erst im vergangenen März erschien mit „Ich bin ein Berliner“ das letzte Tape des Ex-Hoodrich Rappers, für die Mixtapereihe legte Ufo seinen bekannten Boom Bap Stil ab und widmete sich langsameren Trap Instrumentals. Wir trafen ihn auf dem Spektrum Festival zum Interview, zu sehen bei BACKSPIN TV.

Ufo361 – „Ich bin 2 Berliner“ vorbestellen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.