Ufo361: Neues Mixtape erscheint im September

Ufo361 Mixtape 2Dass das zweite Mixtape von Ufo361 noch in diesem Jahr erscheinen sollte, war bereits seit Wochen ein offenes Geheimnis, was Daten oder andere Infos anging, hielt sich der Berliner Lokalpatriot allerdings ziemlich zurück. Jetzt scheint das Tape tatsächlich in greifbare Nähe zu Rücken, auf Facebook teilte das Ex-Hoodrich Mitglied mit, dass uns das neue Mixtape am 30. September erwartet. Die Promozeit wird wohl auch sehr bald losgehen, das erste Video zum Song „Ich hör nicht auf“ ist bereits angekündigt, produziert wurde die Single von Jimmy Torrio, der bereits am letzten Mixtape mitarbeitete. Ein Titel des Tapes ist indes zwar noch nicht bekannt, jedoch wurde die Ankündigung mit dem Hashtag „#ib2b“ versehen. Darüber, wofür genau das Akronym steht, könnte man nur rätseln, wenn man allerdings bedenkt, dass die Kurzform des Titels des ersten Mixapes „Ich bin ein Berliner“ in dieser Schreibweise „#ib1b“ ergeben würde, könnte es sich um eine direkte Fortsetzung zum im März erschienenen Mixtape handeln. Mehr dazu werden wir allerdings sicherlich in den kommenden Wochen erfahren.

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.