Ufo361 veröffentlicht Tracklist zu „ICHBINEINBERLINER“

Kaum hat Ufo361 sein neues Mixtape „ICHBINEINBERLINER“ angekündigt, gibt es nun die Tracklist inklusive Features. Demnach hat sich der Berliner neben Celo & Abdi und Bonez MC von den 187ers, für den Remix des Titeltracks auch Sido, Crackaveli, B.S.H und Btng ins Boot geholt. Mittlerweile ist auch klar, dass Ufo sein Mixtape über „recordJet“ vertreiben wird. Gerüchte hatten ihn in letzter Zeit immer wieder mit Haftbefehls Label „Azzlackz“ in Verbindung gebracht. Fünf der 13 Titel hat Ufo in den vergangenen Monaten bereits als Video ausgekoppelt. Das komplette Mixtape könnt ihr ab dem 25.03. hören.

Tracklist: 

01. Wann wenn nicht jetzt
02. Ich bin ein Berliner
03. Schlange
04. Scottie Pippen
05. Hater
06. BLNFFM (feat. Celo & Abdi)
07. Harman
08. Bombay Gin
09. Bleib auf dem Teppich (feat. Bonez MC)
10. Bitches wollen
11. Bang Bang
12. Stimmt es
13. Allein
14. Ich bin ein Berliner Remix (feat. Sido, Crackaveli, B.S.H., Btng)

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.