Ufo361 – „Migos“

Ufo361

Ende September releaste Ufo361 sein Mixtape „Ich bin 2 Berliner“, welches die Top 10 der Charts mit Platz 13 nur knapp verfehlte. Die Reihe, die mit „Ich bin ein Berliner“ begann, soll in Zukunft mit einem dritten Teil fortgeführt werden. Dies deutete Ufo über seine sozialen Netzwerke an. Jetzt präsentiert der Berliner aber erstmal den neuen Track „Migos“. Ob dieser auf dem kommenden Tape vertreten sein wird, bleibt abzuwarten. Mit dem Titel nimmt Ufo Bezug auf die amerikanische Hip-Hop Gruppe Migos, auf deren Mitglieder Quavo, Takeoff und Offset er auch in den Lyrics eingeht. Der Beat stammt von AT Beatz, gemixt und gemastert hat AlexAnder. Einen scheinbar unfreiwilligen Gastpart lieferte Rooz Lee, der mit einer Sprachnachricht am Ende des Tracks zu hören ist.

„Dicka, ich sammel die Pesos/Sonnenbrille auf so wie Quavo/ Dicka, ich rauch noch ein Haze-Kopf/Hebe jetzt ab, nenn mich Takeoff/ Gebe kein Fick, so wie Offset“

Ufo361 – „Ich bin 2 Berliner“ kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.