Ufo361 – „Migos“

Migos

Ufo361 droppt das Video zu „Migos“. Den Track gab es bereits Anfang des Monats zu hören, nun wurde allerdings das passende Bildmaterial hinzugefügt. Mit dem Titel zollt Ufo Tribut an die US-amerikanische Hip-Hop Formation Migos, deren Mitglieder Quavo, Takeoff und Offset in den Lyrics namentliche Erwähnung finden.

„Dicka, ich sammel die Pesos
Sonnenbrille auf so wie Quavo
Dicka, ich rauch‘ noch ein Haze-Kopf
Hebe jetzt ab, nenn‘ mich Takeoff
Gebe kein Fick, so wie Offset
Während der Bitch mein Cock schmeckt“

Zuletzt veröffentlichte Ufo361 Ende September das Mixtape „Ich bin 2 Berliner“, mit dem er Platz 13 der Charts erreichen konnte. Die Meinungen der Redaktion zu „IB2B“ findest du hier.

Ufo361 – „Ich bin 2 Berliner“ ist hier erhältlich.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.