Ufo361 – „Ich hör nicht auf“

Nachdem er uns lange rätseln ließ, geht es bei Ufo361 setzt Schlag auf Schlag. Nach der Mixtapeankündigung gibt es jetzt schon den ersten Song samt Video zu hören. Das von Jimmy Torrio produzierte „Ich hör nicht auf“ kommt deutlich entspannter daher als der hektische Stil, der noch auf dem aktuellen Mixtape „Ich bin ein Berliner“ vorherrschte. Dem neu eingeschlagenen Weg auf Trap-Beats und mit einer Menge Auto-Tune bleibt der Kreuzberger dabei aber treu.

Das neue Mixtape „Ich bin 2 Berliner“ soll am 30. September erscheinen und stellt die direkte Fortsetzung zum im März erschienen Mixtape dar. Infos zu Features oder Tracklist sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.