Ufo361 – „Ich bin 2 Berliner“ Snippet

Nur noch gut drei Wochen müssen wir uns gedulden, bis mit „Ich bin 2 Berliner“ der Nachfolger von Ufo361′ ersten Mixtape im Trap-Stil erscheint. Im Vorhinein gab es bereits die Titel „Bombay Gin“ zusammen mit Yung hurn, sowie „Hör nicht auf“ zu hören, jetzt kann man sich durch das Snippet ein etwas genaueres Bild von dem neuen Tape machen. Ein Stück des Song „Tesla“, der bereits fest in Ufos Live-Set verankert ist, bekommen wir so jetzt nun zu hören. Auch die ein oder andere gesungene Hook kann man wohl erwarten. Ansonsten scheint das Tape konsequent an den Stil des im März erschienen Tapes „Ich bin ein Berliner“ anzuknüpfen und auf harte Trap-Beats zu setzen. Produziert wurden diese von Broke Boys, Jimmy Torrio, AT Beats und Bad Educated. Auch Einblicke in die Featureparts von Maxwell von der 187 Strassenbande, Nimo, Capital Bra, Soufian, Greeny Tortellini und den bereits bekannten Gastverse von Yung hurn bekommen wir in dem von WCTW gemixten Snippet auf die Ohren. Das Mixtape „Ich bin 2 Berliner“ soll am 30. September erscheinen.

Ufo361 – „Ich bin 2 Berliner“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.