Ufo361 -„Harry Potter“

Harry Potter

Ufo361 gönnt sich keine Pause. Nur zwei Tage nach der Veröffentlichung von „IB2B“ am 30. September, folgt mit „Harry Potter“ ein neuer Track. „Ich bin 2 Berliner“ steht aktuell auf Platz 10 der Midweek Album Charts. Ufos Videos wurden teilweise schon millionenfach geklickt. Das alles hat der Kreuzberger ohne Label und ohne Vertrieb geschafft – zudem ist sein Mixtape nur als digitale Version erhältlich.

„Der Hype Dicka bringt mich zum schweben, ja Ufo auf jedem Planeten“. Der Berliner behält den Kurs bei und will immer weiter nach oben. Dass er das Verprechen genauso weiterzumachen ernst nimmt, hat er mit „Harry Potter“ bewiesen. Das Lied wurde produziert von den Broke Boys.

Das neue Mixtape „Ich bin zwei Berliner“ könnt ihr hier erwerben.

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.