Ufo361 – „Harman“

UfoMit einer satten Portion Autotune auf den Vocals, kommt „Harman“, das neueste Video Ufo361s, daher. In diesem zeigt sich der Berliner Rapper zusammen mit dem Frankfurter Rap-Duo Celo & Abdi. Ob in nächster Zeit eine Zusammenarbeit der drei ansteht oder Ufo361 gar als Neuverpflichtung des 385ideal-Camps präsentiert wird, ist reine Spekulation.

Fakt ist jedoch, dass „Harman“ von Jimmy Torrio produziert wurde, der auch schon für den Track „Hang the Bankers“ auf Haftbefehls Mixtape „Unzensiert“ verantwortlich zeichnete. Auf diesem ist auch Ufo361 vertreten, der einen Gastbeitrag zum Song „Frisch aus der Küche“ beisteuerte.

Hier könnt ihr euch „Ihr seid nicht allein“, das 2014 erschienene Album Ufo361s, bestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.