Ufo361 gibt Produzenten von „Ich bin 3 Berliner“ bekannt

Tracklist

Nachdem Ufo361 letzte Woche schon „Mister T“ von seinem kommenden Album „Ich bin 3 Berliner“ veröffentlichte, teilte er heute mit, wer die Beats für dieses lieferte. Auf der namhaften Liste finden sich die Broke Boys, die zuvor schon einen Großteil der Lieder des Berliners produzierten, Jimmy Torrio, der auch schon für Haftbefehl und Nimo produzierte, AT Beatz, Nisionthetrack, der „Outside“ von Travis Scotts letztem Album produzierte und Ufo selbst. Man kann also mit einem gewohnt modernen Klangbild rechnen. Weiterhin gab er bekannt, dass man nun die „Berliner Box“ vorbestellen kann.

Letzte Woche erschien „Mister T„. Schaut euch das Video hier an.
Hier könnt ihr die „Berliner Box“ vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.