Ufo361 feat. Gzuz – „Für Die Gang“ (Prod. Nisionthetrack)

Gang

Pünktlich um Mitternacht veröffentlicht Ufo361 mit „Für Die Gang“ die dritte Single zu „Ich bin 3 Berliner“ . Diesmal hat sich Ufo Unterstützung von einer Crew geholt, die sich mir drei Zahlen im Namen auskennt. Gzuz von der 187 Strassenbande liefert auf dem Song, nachdem man außer seinem Gastauftritt  auf „Ahnma“ länger nichts mehr von ihm hörte, einen starken Part. Passend zu der Stimmung der Nacht, rappen die beiden über einen Beat von Nisionthetrack, der mit kalten Pianosamples eine düstere Stimmung schafft. Ufo setzt auf „Für Die Gang“ seine Stimme ungewohnt leise ein, was die Atmosphäre des Songs untermalt. In dem Video haben auch einige andere bekannte Rapper Gastauftritte, die aber durch die Verpixelung ihrer Augen verdeckt bleiben. Produziert wurde es von This Is Blanco. Das Team war auch schon für das Video zu „Mister T“ zuständig.

 

 
Zuletzt veröffentlichte Ufo361 die Single „James Dean“ . Das Video dazu könnt ihr hier noch ein Mal anschauen.
Ich bin 3 Berliner“ erscheint am 28. April und kann hier vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.