Ufo361 – „Flieg“

Heute feiert Ufo361 bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr Releasetag, nach dem im März veröffentlichten Mixtape „Ich bin einer Berliner“ steht seit heute der direkte Nachfolger in den digitalen Regalen. Passend dazu hat spendiert uns der Lokalpatriot das dritte Video aus „Ich bin 2 Berliner“, nach Ich hör nicht auf“ und „Scheiß auf eure Party“ bekommen wir jetzt die Visuals zu „Flieg“ zu sehen. Wie schon bei den übrigen Singles kommt auch hier wieder eine gehörige Portion Autotune zum Einsatz, dazu gibt es erneut eine Ohrwurm-Hook, gewidmet ist die Single dem Rausch. Die Produktion haben die Broke Boys übernommen, die für einen Großteil des Sounds auf dem neuen Release beigesteuert haben.

Ufo361 – „Ich bin 2 Berliner“ kaufen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: Ufo361 droppt Musikvideo zum Track "Harry Potter"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.