Ufo 361 releast zweites Snippet zu „Ich bin 3 Berliner“

Ich bin 3 Berliner

Nachdem letzte Woche bereits der erste Teil vom Snippet zu Ufo 361 nächsten Projekt „Ich bin 3 Berliner“  auf Spotify erschienen ist, präsentiert uns der Trap-Berliner nun den zweiten Teil des Snippets auf Spotify. Auch der zweite Teil wurde von Jewelz und DJ Re.Up. gemixt. 

Teil 1:

Teil 2:

Auf dem Album werden 21 Tracks drauf sein. In der Bonus EP gibt es nochmal sechs Tracks dazu. Die große Featureliste kann sich auch sehen lassen. Neben RAF Camora, Namika, Haftbefehl, Sido, Capital Bra, Xatar, Yung Hurn, Hanybal, Olexesh und Gzuz wird sich auch Joshi Mizu auf der Bonus EP des Albums die Ehre geben. Der erste Teil aus Ufos Trilogie konnte auf Platz #57 charten, während der zweite Teil auf der #13 landen wird. Wie es mit Teil Drei aussehen wird, erfahren wir schon nächste Woche Freitag. 

„IB3B“ erscheint am Freitag, den 28.April. Diese Mal wird es die Platte auch in physischem Format geben. In der Box sind zusätzlich auch die ersten zwei Teile inklusive Grillz enthalten.

„Ich bin 3 Berliner“ kannst du dir hier bestellen.

Die Meinungen zum ersten Teil gibt es hier, die Stimmen zum Nachfolger gibt es hier nachzulesen.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.