Ufo 361 – „Ich bin ein Berliner RMX“ feat. Sido, Crackaveli, Bass Sultan Hengzt & BTNG

Am Tag vor seinem zweiten Album „ICHBINEINBERLINER“ gibt es jetzt einen Posse-Track als Remix der Single „Ich bin ein Berliner“.

Ufo kommt ursprünglich aus dem Berliner Hoodrich-Camp um Said, das heute jedoch nicht mehr exisitert. Mit „Bald Ist Dein Geld Meins“ war 2012 seine erste EP erschienen, das erste Album „Ihr seid nicht allein“ kam 2014. Musikalisch setzt der Kreuzberger Deutschtürke auf dunklen, minimalistischen Trap.

Ende 2015 konnte er auf Haftbefehls Mixtape „Unzensiert“ für Aufmerksamkeit sorgen und seitdem häufig im Azzlack-Umfeld anzutreffen, erst kürzlich mit den Bratans von 385i Celo & Abdi.

Auf dem Remix vertreten: Rap-Urgesteine wie Sido, Crackaveli, B.S.H. & Newcomer BTNG.

 

 

 

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.