Silla ft. David Pino – „Über den Dächern“

David Pino

Mit „Über den Dächern“ premiert der Berliner Silla zusammen mit David Pino sein drittes Musikvideo zu „Es war einmal in Südberlin“. Die gesungene Hook verleiht dem Track eine melancholische Note und das Video fängt diese Stimmung passend ein.

Bisher präsentierte der Anbieter des „Brust und Bizeps“ -Programms ein Video zu „Selbst ist der Mann“ und zu „Die beste Zeit ist jetzt“, einer Kollaboration mit Schnelles Geld – Crewkollege MoTrip und der Sängerin Karen Firlej.

Seine letzte Veröffentlichung ist sein Buch „Es war einmal in Südberlin“, welches am 12. September diesen Jahres über den Riva Verlag veröffentlicht wurde.

Das gleichnamige Album erscheint nächsten Freitag über Major Movez und kann hier vorgestellt werden.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.