Tyler, The Creator feat. A$AP Rocky – „Who Dat Boy“

who dat boy

Tyler, The Creator meldet sich nach knapp zwei Jahren musikalischer Solo-Funkstille epochal zurück. Mit „Who Dat Boy“ veröffentlicht er ein neues Video auf seinem Kanal, welches nach nicht mal einem Tag schon mehr als eine Million Klicks hat. In der Beschreibung nicht erwähnt, doch neben Tyler rappt auch A$AP Rocky im neuen Video vom Rapper aus Los Angeles mit. Tylers letztes Album „Cherry Bomb“ erschien 2015.

Doch damit nicht genug. Tyler beließ es nicht bei einem Track, sondern veröffentlichte auf  Streamingportalen einen weiteren Song namens „911/ Mr. Lonely“ raus, auf dem auch ein verstecktes Feature, nämlich von Frank Ocean, drauf ist. Fans von Tyler werden wohl fürs Erste völlig bedient sein!

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.