Tyga feat. Kanye West – „Feel me“

Feel me

Diesen September unterschrieb Tyga bei Kanye Wests Label G.O.O.D. Music. Nun, knappe drei Monate später, hören wir die erste musikalische Zusammenarbeit der beiden seit seinem Signing. Auf „Feel me“ thematisieren die beiden ihren Lifestyle und hauen, wie man es von beiden gewohnt ist, ordentlich auf die Kacke. Auch die Beziehungen zu ihren Frauen, Kim Kardashian und Kylie Jenner kommen nicht zu kurz. Das Instrumental, welches von Kanye West und Sound M.O.B. produziert wurde, passt eher zu den Beats, die wir von Tygas Alben kennen.

Es ist einer der ersten Parts von Kanye seit seinem Aufenthalt im Krankenhaus. Worauf dieser Track erscheinen wird, lässt sich bisher nur mutmaßen. Am wahrscheinlichsten wird er aber auf dem kommenden Labelsampler „Cruel winter“, der Fortsetzung von „Cruel summer“ erscheinen, der bisher ohne Release ist.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.