Tyga – „Eyes Closed“

eyes closed

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraah. T-Raw ist wieder da. Also eigentlich war er gar nicht weg, aber im Fokus stand er trotzdem nicht. In der letzten Zeit setzt er verstärkt auf seinen älteren Sound, für den er früher so gefeiert wurde. So auch im neusten Video zum Song „Eyes Closed“, in dem er in komplett gelber Motorradmontur mit verschlossenen Augen Geld zählt. Passend dazu sind die Autos auch gelb lackiert, genau so wie das passende Motorrad. Der Beat stammt wieder aus dem hause Last Kings, nämlich von Crakwav, genau wie die vor einiger Zeit veröffentlichten Tracks „100s“ und „Act Ghetto“. Für Tyga-Fans brechen also vielleicht besinnlichere Zeiten an. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.